Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Brix Hausverwaltungen verfügen über unterschiedliche Ausbildungen und Qualifikationen. Ihnen allen gemein ist die Freude an der Arbeit als Objektverwalter, persönliches Engagement und eine hohe Fachkompetenz. Und genau dies ist für uns als professioneller Gebäudeverwalter besonders wichtig, denn: Die kompetente Betreuung unserer Kunden und Ihrer Objekte ist unser zentrales Anliegen.
Erfahren Sie auf dieser Seite mehr über Ihre Ansprechpartner.
Richard Brix
Geschäftsführer
Fachgebiet
WEG - Verwaltung
Miet - Verwaltung
Beruflicher Werdegang
1986
Abschluss als Versicherungskaufmann
1990
Immobilienmakler
1995
IHK - Ausbildung Immobilienverwalter
1997
Abteilungsleitung Immobilienverwaltung
2004
Gründung der Brix Hausverwaltungen
2019
15 Jahre Brix Hausverwaltungen in Wegberg
Laura Bey
Immobilienkauffrau
Anja Brix
Bauzeichnerin
Bautechnische Beratung
Marcel Walther
Immobilienkaufmann
bis 09-2020
|
|
|